Starte deine Reise:
Dein Einstieg

Wer bist du und wenn ja wie viele? Dein Weg in die Eigenverantwortung. Du bist hier. Das bedeutet, du möchtest etwas in deinem Leben verändern. Weil du verstanden hast, dass sich von alleine nichts ändert und dich auch keiner rettet. Dass DU selbst es bist, der die Lösung in sich hat.

Auf einen Blick
  • Du bist bereit, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen
  • Du willst jetzt etwas verändern, anstatt zu warten dass sich was ändert
  • Du bist bereit hinzuschauen, auch da wo es (noch) weh tut
  • Du bist bereit, zu werden, wer du schon immer warst
Das ist enthalten
  • Deine ersten zwei Sessions mit mir
  • Gründliche Klärung deiner Ziele
  • Aufspüren seelischer Ursachen
  • Auswertung und weiterer Weg
680 Euro
Fragen?

Wir klären alles. Kontaktiere mich

SCHRITT FÜR SCHRITT

Wie funktioniert die erste Session?

  • Zunächst
    Weg und Lösung
  • Wichtig
    Vorneweg
  • Schritt 1
    Die Kommunikation
  • Schritt 2
    Die erste Session
  • Schritt 3
    Nach der Session
  • Schritt 4
    Die zweite Session
  • Schritt 5
    Auswertung
Weg und Lösung

Blockiert – Zwischen dir und der Lösung all deiner Themen stehen nur noch eine Menge Blockaden, Verhaltensmuster, Gedanken, Glaubenssätze

Alles durcheinander

Alles gerne mehrfach ineinander verschachtelt und angereichert mit Traumas aus der Kindheit und schwierigen Lebenssituationen im Jetzt, bis hin zu schweren Krankheiten. Das kann sich wie die Hölle auf Erden anfühlen und komplett aussichtslos erscheinen.

Aber dennoch liegt die Lösung immer in dir, wir müssen sie „nur“ noch finden.

Opferrolle und Eigenverantwortung

Genau das bedeutet „von der Opferrolle in die Eigenverantwortung“. Klar, manchmal sind wir tatsächlich Opfer, speziell als Kind, wenn wir unserem Umfeld ausgeliefert sind. Aber wir haben immer die Entscheidung, ob wir als Erwachsene drin bleiben oder uns verändern. Denn Veränderung ist immer möglich.

Lass uns das tun! Ich zeige dir den Weg und begleite dich.

Wichtige Infos vorneweg

Bitte lies dir diese Infos durch, bevor du dich Anmeldest. So werden Missverständnisse vermieden.

Schamanische Arbeit findet auf geistiger Ebene statt

Ich arbeite als Schamane auf der geistigen Ebene, was bedeutet, dass räumliche Distanzen keine Rolle spielen. Es ist schlichtweg egal, wo du bist und wo ich bin. Weshalb ich auch weltweit auf Reisen sein kann. Ohne feste Praxis.

Auf materieller Ebene arbeite ich ausschließlich per Email. Es gibt mit mir keine Telefonate und auch keine Videocalls, denn diese Kommunikationskanäle funktionieren bei mir nicht. Kollegen mögen das anders halten, bei mir ist das eben so.

Keine Panik!

Wenn du dir jetzt denkst: „Ohjeh, wie soll ich das ganze komplizierte Zeug das mich beschäftigt, nur in eine Email packen“, dann sei beruhigt. Schreiben klärt die Gedanken!

Das ist viel weniger Arbeit als du denkst

Alles was du also an Arbeit reinsteckst, kommt dir hernach wieder zugute. Weil deine Gedanken von Anfang an klar sind.

Es braucht auch keinen Roman, die meisten Sachverhalte lassen sich auf wenige Absätze komprimieren und wenn nicht, dann schickst du mir eben den Roman. Wenn du noch gar nicht weißt, was du mir schreiben sollst, weil das Thema überhaupt nicht greifbar erscheint, dann finden wir das gemeinsam heraus.

Wir klären also per Email um was es geht. Klingt banal, ist es aber gar nicht. Denn je klarer wir vorab definieren, wo deine Themen sind und was du erreichen möchtest, desto zielgenauer können wir arbeiten. Dieser Schritt ist die absolute Basis für alles, was danach passiert.

Wie lange wir dafür brauchen, hängt vom Thema ab. Manche Anliegen sind gleich klar, bei anderen muss man ein paar mal hin und herschreiben. Zuweilen ist auch gar nichts klar, immer dann nämlich, wenn dein Leben irgendwie nicht funktioniert, du aber noch keinen Plan hast, warum.

Keine Sorge, auch scheinbar völlig unklare Aufgaben kriegen wir klar. Das ist mein Job, wirst schon sehen.

Die erste schamanische Fernsession

Wir vereinbaren dazu einen festen Termin, aber wir sind rein auf geistiger Ebene verbunden. Auch hier kein Telefon, kein Video, keine Technik.

Rein auf geistiger Ebene

Ich verbinde mich auf geistiger Ebene mit dir und sehe dabei Dinge, die du nicht sehen kannst. Ich sehe dich in unterschiedlichen Zeitlinien, als Kind zum Beispiel. Ich kann mir deine Ahnen anschauen und deren Glaubenssätze, Muster und Blockaden.

Ich kann sehen, wo du gerade stehst, welche Ursachen deine Themen haben und damit auch, was wir tun können, um sie zu lösen. Für mich zeigt sich das alles sehr bildhaft.

Du selbst bist während dieser Session, die etwa eine Stunde dauert, bei dir Zuhause auf der Couch, oder im Bett oder im Garten oder im Wald. Wo auch immer du dich gut entspannen kannst. Du tust nichts – auch wenn dir das schwerfällt.

Kann gut sein, dass du meine Anwesenheit spürst, vielleicht reagiert dein Körper, vielleicht kommen dir Gedanken hoch, vielleicht hast du auch nur ein unbestimmtes Wissen, dass da was ist. Vielleicht wirst du müde und schläfst sogar ein.

Vielleicht spürst du aber auch gar nichts. Wie auch immer sich die Session für dich zeigt, alles ist richtig, so wie es läuft. Selbst wenn plötzlich Störungen auftauchen, die dich scheinbar völlig aus der Bahn werfen … alles ist richtig, lass es geschehen, reg dich nicht auf.

Du bekommst vorher noch eine detaillierte Anleitung. Auch wenn du noch nie etwas mit geistiger Arbeit zu tun hattest, kannst du nichts falsch machen.

Nach der Session ist vor der Session

Nach der Session gehts wieder per Email weiter.

Eine erste Auswertung

Ich werde dich nach deinen Empfindungen fragen, falls du welche hattest, und vor allem gebe ich dir eine Auswertung dessen, was ich wahrgenommen habe.

Idealerweise zeigt sich dann schon ein erster Lösungsweg, zuweilen manifestieren sich direkt schon erste Lösungen.

Ein bisschen Zeit braucht es

Manchmal zeigen sich die wirklich wichtigen Aspekte erst nach ein paar Tagen.

Danach gehts weiter

Etwa eine Woche nach der ersten Session machen wir eine zweite. Nun haben wir ja schon einen ersten Einblick gewonnen und so können wir diesmal gezielter die Themen ansteuern, die noch unklar sind.

Der Ablauf ist wieder wie bei der ersten Session.

Jetzt schon tiefer

Nun schicke ich dir wieder eine Auswertung und natürlich frage ich auch dich wieder, was sich gezeigt hat.

Idealerweise …

Im Idealfall haben wir nun eine genaue Analyse, wo es „hakt“, wo wir ansetzen können und wie wir das gemeinsam tun können.

Bevor hier Missverständnisse aufkommen

DU gehst diesen Weg. Ich begleite dich, leite dich an, helfe dir, halte dich wenns wacklig wird, geb dir die nötigen Werkzeuge mit und schubs dich zuweilen in die richtige Richtung. Aber DU gehst diesen Weg und DU wirst dich vorher klar entscheiden dass DU das auch möchtest!

Wie es danach weitergeht ergibt sich daraus. Veränderungsprozesse, gerade wenn die Ursachen sehr tief sitzen, brauchen Zeit, Arbeit und deine klare Entscheidung, den Weg zu gehen. Wenn du bereit bist, dann begleite ich dich auf deinem Weg. Gehen wirst du ihn selber. Mach JETZT den ersten Schritt!